... eine Kamera welche die Gemüter erhitzt. 

Um eines vorweg zu nehmen, ich werde die Kamera nicht mit anderen Herstellern vergleichen und ich habe sie in erster Linie für Landschaft- und Makrofotografie im Einsatz.

Normalerweise schreibe ich keine Artikel über die Technik und ein Kamera update findet eher geräuschlos statt, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. 

 

Was ich schon lange machen wollte, habe ich in den letzten Wochen endlich umgesetzt. Da mein letztes Content Management System (CMS) nicht mehr aktualisiert werden konnte und es auch Sicherheitslücken gab, habe ich mich kurzerhand entschlossen die komplette Website neu zugestalten. Das neue CMS bietet mir auch viel mehr Möglichkeiten und so wird sich in Zukunft noch einiges ändern bzw. wird noch verbessert.

 

Januar 2019

 

Dies soll kein kompletter Jahresrückblick sein. Wenn ich aber gefragt wurde „Was waren denn deine Höhepunkte im Fotojahr 2018?“ musste ich nicht lange überlegen. Ganz vorn steht bei mir der Ausflug in die Vogesen, genauer gesagt zum Le Hohneck.

   
© Jürgen Liebner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok